Volvo

Seit 1970 verbindet man in Soest/Westfalen den Namen Göttgens mit VOLVO. Die Fahrzeuge der sicheren und hochwertigen Marke aus Schweden empfinden mehr und mehr qualitätsbewusste Menschen als das für sie geeignete Auto. Besonders die neue Designsprache "Design Arround YOU!" lässt keine Wünsche mehr für eine sichere Fahrt offen. Mehr Informationen finden Sie auf unserer offiziellen Volvo-Website.


Hyundai

Hyundai in Deutschland ist eine beispiellose Erfolgsstory, die 1991 mit der Gründung der Hyundai Motor Deutschland GmbH begann. Mehr erfahren.


Suzuki

Der "Kleinwagen & Geländewagenexperte" aus Japan mit Ihren zuverlässigen und sparsamen Fahrzeugen haben in den letzten Jahren, nicht zuletzt in Deutschland, einer immer größer werdenden Beliebtheit gewonnen. Zur Modellübersicht.


 

Seat

 Seat ist eine junge, frische Marke, die dank beliebter Modelle zuletzt große Absatzerfolge feierte. 2017 war von dem stabilen Wachstum in den wichtigsten Märkten der Marke getragen. Deutschland ist mit mehr als 100.000 verkauften Einheiten Spitzenreiter. Mit 108.203 Neuzulassungen, einem Plus von elf Prozent, wurde hier zugleich das beste Ergebnis der Unternehmensgeschichte erzielt. Diese Tendenz zeigt sich auch im heimischen Raum. „Wir freuen uns mit Seat eine junge und beliebte Marke gewonnen zu haben“, sagt Benjamin Göttgens. Mit dem Umbau und dem neuen Showroom hat Göttgens am Schüttweg 1 einen wahren Seat-Vorzeige-Betrieb errichtet. In den letzten Tagen der Bauphase können die Kunden nun im laufenden Betrieb von attraktiven Baustellenpreisen im Verkauf und im Werkstattbereich profitieren.