Premierenfeier im Autohaus

Swift Sport

Probefahrten, Spiel und Spaß rund um den neuen Swift Sport.

Hauptgewinn des großen Gewinnspiels: Exklusive WM-Party mit Freunden.

Am Wochenende ging es bei uns im Suzuki Autohaus Göttgens, am Schüttweg 1, sportlich zu – und das nicht nur bei der Fußball-WM. Am 23. Juni feierten wir den Marktstart des neuen Kompakt-Sportlers Swift Sport mit einer großen Premierenfeier im Autohaus. Von 9:00 bis 14:00 Uhr drehte sich alles um den dynamischen Kleinwagen – und um die schönste Nebensache der Welt. Denn schließlich spielten am Abend Jogis Jungs erfolgreich gegen die Schweden! 

„It needs to be driven“ ist nicht umsonst das Motto der Party. Suzuki-Fans sollen den neuen Swift Sport am besten dort erleben, wo er hingehört – auf der Straße! Und das lohnt sich gleich doppelt: alle Besucher des Autohauses, die sich am 23. Juni für eine Probefahrt anmelden, nehmen automatisch am exklusiven Gewinnspiel teil.

Für den Sieger und bis zu 30 seiner Freunde organisiert Suzuki eine ganz private Party zum Fußball-WM-Finale am 15. Juli.