fbpx
Menü

50 Jährige Partnerschaft mit Volvo

14. August 2020, 12:26 Uhr
Gestern haben wir voller Freude unsere Ehrenurkunde von Volvo Car Germany "endlich" entgegen nehmen können.

#50JahreVolvoVertragshändler #Göttgens #Ehrenurkunde #seit1970 #Soest #VolvoCarGermany #WeAreFamily #Volvo

Gestern haben wir voller Freude unsere Ehrenurkunde von Volvo Car Germany „endlich“ entgegen nehmen können. Seit 1970 verbindet uns eine 50 Jährige Partnerschaft mit Volvo. In der heutigen Zeit als Familienunternehmen in dritter Generation, unter dem gleichen Namen, sicherlich eine Seltenheit geworden, worauf wir jedoch besonders stolz sind.

Wir möchten die Gelegenheit auch nutzen, um uns bei unseren Stammkunden zu bedanken, die uns seit Jahren und auch #Jahrzehnten die Treue halten und dazu beigetragen haben, dass wir diese Ehrenurkunde in den Händen halten dürfen.

Fahrzeuge Beratungstermin Servicetermin